Produktmanager (m/w)

KIGST GmbH

Offenbach am Main

Computer

Offenbach am Main

Produktmanager (m/w) KIGST GmbH Offenbach am Main Erarbeitung von Kunden- und System-Requirements für Software-Systeme und –Komponenten auf Basis von Lastenheften für eine Finanzbuchhaltungssoftware; Erstellung von Software-Pflichtenheften für Komponenten der Softwaresysteme.

Gmbh - Das Systemhaus Der Kirchen Die Gmbh Ist Ein Bundesweit Agierendes It-systemhaus Für Den Kirchlichen Und Sozialen Sektor Mit Ihren Produkten Im Finanzwesen Meldewesen Und Fundraising Sowie Der Friedhofsgebührenkalkulation Ist Die Gmbh Eines Der Marktführenden Unternehmen Im Umfeld Der Evangelischen Kirche Und Diakonie Zur Verstärkung Des Teams Finanzwesen In Offenbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Produktmanager (m/w) Aufgaben: Erarbeitung Von Kunden- Und System-requirements Für Software-systeme Und -komponenten Auf Basis Von Lastenheften Für Eine Finanzbuchhaltungssoftware Erstellung Von Software-pflichtenheften Für Komponenten Der Softwaresysteme Fachliche Verantwortung Im Rahmen Des Requirement- Und Changemanagements Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbarer Studiengang Kenntnisse In Uml Und Xml Kenntnisse Der Methoden/tools Für Objektorientiertes Softwaredesign Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Und Erfahrung Im Projektmanagement Grundkenntnisse Der Finanzbuchhaltung Kunden Und Qualitätsorientierung Entscheidungs- Und Problemlösungsfähigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Gutes Arbeitsklima Und Ein Stabiles Unternehmensumfeld Sowie Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Künftiges Arbeitsgebiet Wenn Sie Diese Herausforderung Reizt Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter- Lagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An Bewerbung@de Informationsbetriebswirt It-betriebswirt Dv-betriebswirt Edv-betriebswirt Fachwirt Geprüfter ökonom Vwa-betriebswirt Vwa-ökonom Businessinformatiker Fachkaufmann Informatiker Bachelor Of Arts Science Ba Fh Dipl Dipl- Dipl-betriebswirt Diplom Erp Diplom-informatiker Dipl-wirtschaftsinformatiker Betriebsinformatik Betriebsorganisation Datenverarbeitung Informationsverarbeitung Organisation/datenverarbeitung Edv Informationsverarbeitung Vwa Betriebswirtschaftslehre Bwl Dv-berufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Informationsmanagement Iuk-berufe Betriebswirtin Wirtschaftsinformatikerin Informationsbetriebswirtin It-betriebswirtin Dv-betriebswirtin Edv-betriebswirtin Fachwirtin Geprüfte ökonomin Vwa-betriebswirtin Vwa-ökonomin Businessinformatikerin Fachkauffrau Informatikerin Dipl-betriebswirtin Diplom-informatikerin Dipl-wirtschaftsinformatikerin Hessen Frankfurt Am Main Hanau Aschaffenburg Darmstadt Langenselbold Produktmanager (m/w) Erarbeitung Von Kunden- Und System-Requirements Für Software-Systeme Und –Komponenten Auf Basis Von Lastenheften Für Eine Finanzbuchhaltungssoftware Erstellung Von Software-Pflichtenheften Für Komponenten Der Softwaresysteme Offenbach Am Main

Produktmanager (m/w)
   KIGST GmbH (Offenbach am Main)

(Junior-) Produktmanager(in) IT
   KIGST GmbH (Duisburg)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Hartmann Energie GmbH (Oberleichtersbach)

Wasserversorger / Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Hessenwasser GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d) - in Voll- und Teilzeit -
   Magistrat der Stadt Dreieich (Dreieich)